Herzübungen zum download

Kontakt zu deinem Herzen

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit hazelnut music, insbesondere mit Dirk Reichardt. Hier ist 2014 eine wunderbare Idee entstanden, die jetzt vollendet wurde.

Unsere Herzübungen, die wir mit unseren Patienten während der Biologischen Herzkreislauf-Therapie durchführen, können nun – nach sehr gelungener, professioneller Bearbeitung durch hazelnut musik – im Internet heruntergeladen werden.Kontakt zu deinem Herzen - Gesundmacher Herz - hazelnut music

Dadurch ist es vielen Menschen möglich, mit ihrem Herzen zu „arbeiten“, sei es zu Hause oder unterwegs.

  • Kontakt zu deinem Herzen

  • Weiteübung am Meer (1 und 2)

  • Hand aufs Herz (1 und 2)

  • Reise zum Herzen

  • Höre deine innere Stimme

  • Weiteübung in den Bergen

  • Erzeuge Mitgefühl

  • Das schöne Bild

  • Dein Engel

Hier zwei kleine Kostproben:

Weiteübung am Meer

Kontakt zu deinem Herzen

Download möglich unter „Gesundmacher Herz„:
itunes,
play store,
amazone,
qobus,
und weiteren

Informationen über eine CD mit 9 Herzübungen finden Sie hier

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.